Kostenloser Versand ab 50€
Versand innerhalb von 24h
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline 02182 823740

Goutal - Ninfeo Mio - Eau de Toilette

130,00 €*

Inhalt: 100 Mililiter (1.300,00 €* / 1000 Mililiter)

Nur noch 1 lieferbar.

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Inhalt des Artikel
Produktnummer: 10936.1
Duftrichtungen: frisch, grün, zitrisch
Für wen: Damen, Herren, Unisex
Intensität: Eau de Toilette

Zahlen Sie bequem mit:

Wir sind zertifizierter Partner

Duftbeschreibung für Ninfeo Mio, das Eau de Toilette für Frauen von Goutal Paris

Stellen Sie sich vor, Sie befinden sich in einem herrlich blühenden Garten. Hier erstrahlen Hesperiden, die deutlich einen Duft grüner Feigen ausstrahlen, gemischt mit frischen, saftigen Zitrusfrüchten. Camille Goutal und Isabelle Doyen, die Töchter von Annick Goutal, haben Ninfeo Mio als Hommage an die Schönheit der Natur erschaffen – ein Eau de Toilette, das vor allem durch seine Sanftheit bezaubert. Später, bei einem Spaziergang im Garten von Ninfa in der Nähe von Rom, stießen Sie auf die Facetten, die diesen Duft prägen sollten und entwickelten so ein sehr mediterranes Dufterlebnis, das voller Frische und Lebensfreude steckt. Ninfeo Mio von Goutal Paris ist ein Unisex Duft, der all jene Herzen erfreuen wird, die sich der Verführung der Frische nicht entziehen können.

Schon gleich zu Beginn spüren wir deutlich, wie unglaublich aromatisch und abwechslungsreich sich Ninfeo Mio von Goutal Paris offenbart. Die Kopfnote wird von zitrischen Nuancen gespickt, die ein einzigartiges Dufterlebnis erschaffen – angefangen bei der Zitronatzitrone, deren unverkennbarer Hauch für ein Gefühl aromatischer Frische sorgt. Auch die Bitterorange versteht ihre Verführung vollends, wenn sie mit mediterranen Noten die Kühle eines frisch erblühten Gartens präsentiert. Durch die sizilianische Zitrone wird der fruchtig-frische Hauch noch zusätzlich unterstrichen, um Ninfeo Mio von Goutal Paris die Energie zu verleihen, die Sie auf Ihrer Haut suchen. Im Herzen darf natürlich der charakteristische Duft der grünen Feige nicht fehlen, der hier so maßgeblich hervorsticht und dem Eau de Toilette Ninfeo Mio von Goutal Paris seinen unwiderstehlichen Charakter verleiht. Aber auch Galbanum sticht hervor, um mit dunklen und herben Facetten eine perfekte Harmonie zu erschaffen, die in jedem einzelnen Tropfen des Duftes spürbar ist. Langsam entfaltet sich das aromatische Mastix-Harz, das mit seinen harzigen Nuancen die Schönheit mediterraner Wälder einfängt und etwas Ruhe und Gelassenheit in das Eau de Toilette Ninfeo Mi von Goutal zaubert, umschmeichelt von dem exklusiven Holz des Zitronenbaums, das eine perfekte Mischung aus holzigen und zitrischen Nuancen präsentiert. Lassen Sie sich von der Schönheit von Ninfeo Mio, dem Eau de Toilette von Goutal Paris, auf ganzer Linie verführen.

Duftpyramide

Kopfnote: Zitronat-Zitrone, sizilianische Zitrone, Bitterorange
Herznote: grüne Feige, Galbanum
Basisnote: Mastixharz, Zitronenbaumholz

Sie erhalten das Eau de Toilette „Ninfeo Mio“ von Goutal Paris in einem 100 ml Flacon, der durch seine schlichte Schönheit den Blick freigibt auf die grünlich schimmernde Flüssigkeit im Inneren, die den herrlichen Charakter des Duftes bereithält.

 

Verpackung & Design von Ninfeo Mio, dem Eau de Toilette von Goutal Paris

Ninfeo Mio von Goutal Paris ist ein Eau de Toilette, das sich vor allem durch seinen zitrischen und grünen Charakter emporhebt und wunderschöne Lebendigkeit in unseren Alltag zaubert – doch auch optisch kann dieser Duft auf ganzer Linie glänzen. So präsentiert sich Ninfeo Mio von Goutal Paris in einem gläsernen Flacon, der vor allem mit seiner Schlichtheit überzeugt. Im unteren Bereich wurde das Glas mit einer feinen Riffelung versehen, die haptisch und optisch zu einem echten Erlebnis wird. Je weiter sich der Flacon im zylinderförmigen Design nach oben hin wandelt, desto ebenmäßiger wird die Oberfläche, ehe sie zum Verschluss hin komplett glatt erstrahlt. Im Inneren sticht auch die leicht grünlich schimmernde Flüssigkeit heraus, die Ninfeo Mio von Goutal Paris in sich trägt – und damit ein Dufterlebnis erschafft, das voller fruchtiger und zitrischer Frische ist. Auf der Vorderseite begeistert auch das weiße Etikett, das mit schwarzer Schrift den Namen des Eau de Toilette – Ninfeo Mio – und den Markennamen von Goutal Paris bereithält. Umrundet wird diese Schrift von einem goldenen Rahmen, der mit Blumenranken und dem goldenen Markenlogo von Goutal Paris für eine optische Vollendung sorgt. Der Verschluss, der sich in einem wunderschönen Goldton präsentiert, wird durch eine Gravur von Goutal Paris abgerundet, die hier noch einmal ein markantes Highlight einbringt.

 

Die aromatische Vielseitigkeit der französischen Parfümerie, verbunden mit der Kunst – Goutal Paris

Unglaublich viele Parfümeure erzählen im Laufe ihrer Karriere, schon in frühster Kindheit geahnt zu haben, in welche Richtung sich ihre berufliche Laufbahn entwickeln wird. Bei Annick Goutal war das anders – ehe sie Goutal Paris gründete, war sie als Pianistin überaus erfolgreich. Sie stand bereits im zarten Alter von nur 16 Jahren auf Frankreichs Bühnen und gab hier ihre musikalische Harmonie preis. Nur ein Zufall brachte sie zur Parfümerie. Als sie einem begnadeten Parfümeur aus Frankreich über den Weg lief, wurde ihr Interesse geweckt. Nach einer Einführung in die Grundlagen der Parfümerie, entschloss sich Annick Goutal dazu, im Herzen von Paris ihre eigene Parfümerie zu eröffnen – ein Ladengeschäft, das schnell weltweite Berühmtheit erlangen sollte. Sie kreierte traditionell französische Parfums, vor allem für Damen, aber auch luxuriöse Unisex Parfums. Schnell war für sie klar, dass sie in ihrem Leben ihre Bestimmung gefunden hat. Und auch heute werden die Goutal Parfums durch die familiäre Hand weitergeführt, denn auch die zwei Töchter von Annick Goutal verspüren den Drang, die Parfümerie weiterzuführen. Dazu bringen sie einen Hauch von Moderne in die neuen Kreationen von Goutal Paris und erschaffen so eine Marke, die auch durch ihre Langlebigkeit überzeugt.

Eigenschaften "Goutal - Ninfeo Mio - Eau de Toilette"
Duftkompositionen: Amalfi-Zitrone, Bitterorange, Feigenblätter, Galbanharz, Mastixharz, Pomeranze, Zitronatzitrone, holzige Noten
Duftrichtungen: frisch, grün, zitrisch
Für wen: Damen, Herren, Unisex
Inhalt des Artikel: 100 ml, Abfüllung 2 ml
Intensität: Eau de Toilette
Jahreszeit: Frühling, Sommer
Parfumeur: Camille Goutal
Hersteller "Goutal Paris"

Goutal Paris Parfums online kaufen im Beauty Concept Shop

Als Annick Goutal geboren wurde, widmete sie ihre ganz persönliche Leidenschaft zunächst der Musik. Schon mit 16 Jahren galt sie in Frankreich als eine der talentiertesten Pianistinnen ihrer Zeit. Eine Begegnung mit einem Parfümeur sollte jedoch ihr Leben verändern – sie fand ihre ganz persönliche Bestimmung in der Parfümerie. Im Jahr 1981 gründete sie Goutal Parfums und eröffnete im Herzen von Paris ihr eigenes Ladengeschäft, in dem sie ihre eigenen Kreationen den Kunden näherbrachte. Die Haute Parfümerie, die den Goutal Paris Parfums zu Grunde liegt, konnte sich durchsetzen – nicht zuletzt dank des Savoir-faire, einer emotionalen Herangehensweise an die Düfte. So finden sich in den Goutal Paris Parfums die intimen und emotionalen Geschichte der Parfümeure, die hinter dieser Marke stehen. Neben Annick Goutal selbst sind inzwischen auch ihre beiden Töchter für Goutal tätig und bringen so einen ganz neuen, modernen Hauch in die klassisch französische Parfümerie, die Goutal seit mehr als vierzig Jahren prägt.

Inhaltsstoffe "Goutal - Ninfeo Mio - Eau de Toilette"

Duftpyramide

Kopfnote: Zitronat-Zitrone, sizilianische Zitrone, Bitterorange
Herznote: grüne Feige, Galbanum
Basisnote: Mastixharz, Zitronenbaumholz

Ihre Vorteile

Ihre Vorteile bei einem Einkauf im Beauty Concept Shop

 
Wenn Sie sich dazu entscheiden, exklusive Nischendüfte und luxuriöse Pflegeprodukte online zu kaufen, ist der Beauty Concept Shop genau die richtige Adresse. Bei uns profitieren Sie von vielen Vorteilen:
 
  • Gratisproben: Zu jeder Bestellung erhalten Sie von uns 5 fantastische Gratisproben. Ab einem Bestellwert von 98 € (beim Kauf von Originalware) haben Sie die Möglichkeit, fünf Proben nach Wunsch auszuwählen. Geben Sie diese Probenwünsche einfach im Kommentarfeld der Bestellung an.
  • Versandkostenfreie Lieferung: Jede Bestellung ab 40 € Mindestbestellwert ist bei Beauty Concept versandkostenfrei.
  • Herzlich verpackt: Jede Bestellung wird von uns in sorgsamer Handarbeit verpackt und mit duftendem Seidenpapier ausgelegt, damit schon das Auspacken zu einer echten Freude für die Sinne wird.
  • Geburtstagsgutscheine: Jedes Jahr erhalten Sie zum Geburtstag eine kleine Überraschung in Form eines Gutscheins, der im Beauty Concept Shop eingelöst werden kann.
  • Vielfach ausgezeichnet: Unser exzellenter Kundenservice wurde in der Vergangenheit bereits mit vielen Auszeichnungen gewürdigt.
  • Professioneller Ansprechpartner: Mit unserer Fachkosmetikerin Karin Schmidt haben Sie einen erfahrenen  Ansprechpartner an Ihrer Seite. Nutzen Sie diesen besonderen Service bei allen Rückfragen rund um unsere Pflegeprodukte oder Luxus-Parfums.
  • Pflegeprodukte und Parfums aus einer Hand: Sie erhalten alle luxuriösen und wirkungsvollen Produkte für den täglichen Bedarf direkt aus einer Hand.
 

Hinweis für Probenabfüllungen

Wenn Sie eine Parfumprobe im Beauty Concept Shop bestellen, wird diese individuellen für Sie abgefüllt. Auf der Verpackung finden Sie alle relevanten Informationen zum Hersteller, den Namen des Duftes sowie das Haltbarkeitsdatum.

Da Probenabfüllungen aufgrund des Abfüllungsvorgangs nur über eine Haltbarkeit von drei Monaten verfügen und individuell für Sie angefertigt werden, sind alle Parfumproben von Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen. Auch eine nachträgliche Erstattung nach Anfertigung der Duftproben ist nicht mehr möglich.

Parfumproben auf einen Blick:

• Individuell angefertigt
• Nach Abfüllung: 3 Monate haltbar
• Rückgabe, Umtausch und Erstattung ausgeschlossen
 
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.