Retrouvé

Retrouvé

Retrouvé
Für das visionäre Ehepaar Morse Heidegger ist die Schönheit der Haut eine Lebensaufgabe. Nachdem Jamis Vater Aaron Morse 1988 die Kosmetikfirma Kiehl´s Since 1851 an die beiden Initiatoren von Retrouvé weitervererbte, wuchs die Marke zum Kultlabel für Schönheitspflege an und wurde im Jahre 2000 an L´Oréal veräußert. Mit ihrer gesamten Konzentration forschen und arbeiten die Heideggers ehrgeizig und präzise mit einem ausgesuchten Team an Chemikern an der besten aller Luxus-Formeln für eine schöne und gesunde Haut.

Nach drei Generationen im Familienbetrieb ist es den Wegbereitern gelungen, die Marke Retrouvé zu realisieren, die sich maßgeblich von anderen Hautpflege-Linien unterscheidet. Mit den neuesten Technologien, hochkonzentrierten und schonenden Wirkstoffen sowie einer vollkommenen Textur ist die luxuriöse Retrouvé Kosmetik entstanden.

Das Wissen, das über Generationen weitergegeben wurde, hat eine neue, ästhetische Vision der Hautpflege hervorgebracht: Die Inhaltsstoffe aller Retrouvé Produkte dringen in die tiefen Hautschichten ein und arbeiten an der zellulären Reparatur, dem Nährstoffaufbau und der Regeneration. Diese innovative Art der Hautpflege hält körpereigene Zellaktivitäten aufrecht und macht die Haut gegen freie Radikale stark.

Die Entscheidung, Retrouvé zu kaufen, ist eine Entscheidung für Gesundheit, jugendliche Aussehen und Luxus!



Produktübersicht
Die Reduktion auf fünf hochexklusive Produkte zeigt die Besonderheit der Marke Retrouvé. Denn die Pflege mit einer derartig konzentrierten Kosmetik ist effektiv und simpel in der alltäglichen Anwendung. Angefangen mit dem Luminous Cleansing Elixier wird Ihre Haut schonend und gründlich gereinigt. Die feuchtigkeitsspendende, antioxidative Dynamic Nourishing Face Cream gibt Ihrer Haut Aktivität und Kraft.

Das revitalisierende Nachtpflege-Gel Intensive Replenishing Facial Moisturizer bietet den besonderen Anti-Aging-Effekt, der vor allem durch stammzellenerneuernde Eigenschaften zum Tragen kommt. Das nährstoffaktive Gesichtsserum Nutrient Face Serum ist ein extra Vitamin-Lieferant. Mit einer besonderen Fokussierung auf die Augenpartie Revitalizing Eye Concentrate runden Sie die Retrouvé Pflege gründlich ab und gehen mit einem luxuriösen Strahlen in einen erfolgreichen Tag!


Verpackung & Design
Das Motto von Retrouvé – Kunst.Wissenschaft.Schönheit – spiegelt sich auch im einzigartigen Design der Produkte. Der matte Glasflakon wird von einem schwarzen Label geziert, der wie die Tafel eines Monuments die hohe Qualität der Marke Retrouvé zeigt. Mit den erhabenen Farben – Kupfer oder je nach Produkt auch Silber und Gold – glänzt der Schriftzug auf dem Schwarz schlicht monumental.

Im Fokus des edlen schwarzen Designs steht das erhabene Logo. Das geschwungene R wird von einem Kreis eingefasst, der die Kunst (Ars), die Wissenschaft (Science) und den Körper (figura) mit kleinen floralen Elementen beinhaltet. Die Retrouvé Kosmetik erhielt eine Verpackung, die ihrer würdig ist: Anspruchsvoll und erlesen. Es ist Kosmetik, die mit ihren kostbaren kleinen Bouteilles jede Umgebung verschönert.



In absteigender Reihenfolge

7 Artikel

In absteigender Reihenfolge

7 Artikel